Die neue Saison der UEFA Europa League beginnt bald wieder und nun wird auch wieder der Männersender der Mediengruppe RTL Deutschland, NITRO, auch dabei sein. Denn der Sender wird die Vorrundenspiele zeigen.

Vom 22. Oktober bis zum 10. Dezember werden Vorrundenspiele diese bei NTRO und beim Streamingdienst DAZN zu sehen sein. Zuletzt musste der kleine Sender ja die quotenträchtigen Spiele aus der Europa League an RTL abgeben. RTL wird aber in der Zeit auch wieder Fußball-Spiele zeigen. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, werden es zwei Testspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sein. Einmal am 7. Oktober gegen die Türkei und dann am 11. November gegen Tschechien.

Die K.O-Phase wird dann im Februar starten und dort wird dann entschieden welche Spiel RTL und welche NITRO zeigen wird. Das Finale wird wohl bei RTL zu sehen sein.

Quelle: DWDL.de