Nach sechs Jahren wird die Handball Champions League nicht mehr bei Sky laufen. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird Sky ab der neuen Saison nicht mehr die europäische Königsklasse des Handballs zeigen.  

Wie DWDL auf Anfrage des Pay-TV-Senders erfahren hat, will man sich mehr auf die Handball-Bundesliga konzentrieren. Dort geht der Vertrag noch bis zum Jahr 2023. Ob Sky die Rechte dafür noch verlängern wird, ist nicht bekannt.

Unklar ist, wo die Handball Champions Leauge in Deutschland laufen wird. Vielleicht beim Streamingdienst DAZN? Dort hat man zusammen mit dem Vermarkter Infront einen neuen Medien- und Vermarktungsvertrag für die nächsten zehn Jahren abgeschlossen. Ob DAZN nun auch als jemand einsteigen wird, der die Handball Champions League zeigen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: DWDL.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here