Wegen der Coronavirus-Pandemie hat sich das ZDF entschieden, dass man die Sonderausgabe von „Wetten, dass…?“ ins Jahr 2021 verschieben wird. Die Sonderausgabe sollte eigentlich am 7. November 2020 stattfinden, doch wegen der aktuellen Situation ist es nicht möglich so eine Sendung zu machen.

ZDF-Showchef Oliver Heidemann sagte: „‘Wetten, dass..?‘ ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden. Der zweite Grund ist die fehlende Vorbereitungszeit für die oft skurrilen und aufwändigen Wetten. Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich.

Für die Sonderausgabe, die zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk gemacht werden sollte, gab es schon einen Aufruf für Wetten. Der Ticketverkauf hatte nach ZDF-Angaben noch nicht begonnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here