Seit Donnerstag gibt es auf Steam wieder einen Sale. Diesmal ist es der Luna Sale, also zum chinesischen Neujahrsfest. Bis zum 27. Januar 19:00 Uhr sind zahlreiche Spiele auf der Plattform reduziert.

Spiele wie „GTA 5“ kostet aktuell nur noch 14,99 Euro. Auch „Star Wars Jedi: Fall Order“ ist reduziert. Das Spiel von EA gibt es auf Steam für rund 47,99 Euro. Sogar „Rocket Leauge“ ist reduziert und kostet nur noch 10 Euro.

Heute (24. Januar 2020) gibt es auch noch andere Spiele, die reduziert wurden. So ist „Age of Empires II: Definitive Edition“ für nur 14,99 Euro verfügbar, oder „Assassin´s Creed Odyssey“ ist für 23,99 Euro zu bekommen.

Wer also ein Konto bei Steam hat, kann nicht nur Sparen, sondern auch direkt viel Spaß mit den neuen Spielen haben. Die Anmeldung bei Steam ist kostenlos!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here