Während die erste Staffel von „Das Boot“ inzwischen im ZDF läuft, hat der Pay-TV-Sender Sky schon den Termin für die zweite Staffel an. Am 24. April startet die zweite Staffel der Serie auf Sky 1 HD. Immer freitags gibt es immer zwei Folgen am Stück zu sehen. Neben der linearen Ausstrahlung, werden die neuen Folgen auch auf den bekannten Plattformen verfügbar sein.

Produziert wird „Das Boot“ von Moritz Polter, Oliver Vogel und Jan S. Kaiser für Bavaria Fiction, sowie Marcus Ammon und Frank Jastfelder für Sky Deutschland. Ammon, der auch Senoir Vice President Original Production Sky Deutschland ist, sagte: „Endlich ist es soweit: wir stechen wieder in See! Nach dem überragenden Erfolg der ersten Staffel freuen wir uns darauf, neue Geschichten rund um ‚Das Boot‘ – zu See und an Land – und unterstützt von vielen bekannt sowie einigen neuen Gesichtern weitererzählen zu können. Unsere Zuschauer erwartet wieder eine atemberaubende High-End-Produktion, visuell bestechend, großartig besetzt und packend inszeniert.

Das Boot Staffel 2 - Offizieller Trailer | Sky