Sony wird in der nächsten Woche eine neue „State of Play“ herausbringen. Am kommenden Dienstag, dem 10. Dezember um 15 Uhr deutscher Zeit soll sie zu sehen sein. Also nicht, wie die anderen Ausgaben immer in der Nacht. Die neue „State of Play“ wird auf den Kanälen von Sony ausgestrahlt, also Twitter, YouTube, Facebook und Twitch.

Was in der neuen „State of Play“ zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Dies gibt Sony nicht bekannt. Man kann aber damit rechnen, dass es neues Gameplay-Material von neuen Spielen geben wird und auch andere Updates zu Games, die bald für die PlayStation 4 erscheinen. News zur PlayStation 5 wird es wohl nicht geben.

Aktuell soll es Gerüchte geben, dass man eine Neuankündigung des Remakes von „Resident Evil 3“ in der neuesten „State of Play“ machen wird. Das wurde schon vor einigen Tagen im PSN Store geleakt. Dazu gehört auch das Update zu Resistance, was wohl in Resident Evil Resistance umbenannt wird und als Multiplayer-Part des Remakes dienen wird.

Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr? Schreibt es gern in die Kommentare!