Das Jahr 2019 nähert sich langsam mit großen Schritten dem Ende zu und wir blicken bald auf dieses beeindruckende Jahr zurück. Doch diesmal nicht an einem Donnerstagabend, sondern an einem Adventssonntag!

Am 15. Dezember, dem 3. Advent, streamen wir ab 20 Uhr unseren Jahresrückblick live auf Twitch mit Gästen und reden über das Jahr 2019. Wir reden in diesen knapp zweieinhalb Stunden darüber, was so 2019 im Bereich Politik, Medien, Sport und Games passiert ist. Aber wir blicken auch auf das Derchotv-Jahr 2019 zurück.

Anders als im letzten Jahr läuft der Jahresrückblick leider an einem Sonntag, weil davor sind die vorgezogenen Unterhauswahlen in Großbritannien stattfinden und danach ist schon unsere Twitch-Pause (Infos werden da auch bald folgen!). Deswegen findet der 2019-Jahresrückblick an einem Sonntag statt!

Weitere Informationen zu unserem Jahresrückblick, wird es in den nächsten Tagen und Wochen geben! Seid dabei!

Zu unserem Twitch-Livestream: https://twitch.tv/derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here