Der hessische Regionalsender rheinmain.tv sendet endlich wieder ein normales und aktuelles Programm. Im September wurde der Sender durch einen Cyberangriff außer Gefecht gesetzt. So war die Webseite offline, aber auch das Programm. Danach wurde nur ein Notfall-Programm gesendet. Man informierte über Facebook über diesen Zwischenfall.

Nun teilte man auf Facebook mit, dass man wieder auf Sendung gegangen ist. Man habe mit „Behörden und IT-Spezialisten“ es wieder hinbekommen zu senden. Das letzte aktuelle Programm war am 16. September. Danach gab es kein aktuelles Programm mehr. Wie oder durch was dieser Cyberangriff ausgelöst wurde, ist nicht bekannt.

rheinmaintv ist wieder ON AIR!

rheinmaintv ist wieder ON AIR! Vielen lieben Dank für Eure Geduld!

Gepostet von rheinmaintv am Mittwoch, 16. Oktober 2019