Die Niederlande werden als erste Europäer auf den Genuss kommen, den neuen Disney-Streamingdienst Disney+ nutzen zu dürfen. Dieser startet am 12. November. Doch wie nun DWDL berichtet, können die Niederländer das Angebot jetzt schon testen. Wie bei einer Beta-Phase, können Nutzer in den Niederlanden die App von Disney+ schon nutzen.

Das Angebot an Filmen und Serien bleibt bei dieser Testphase begrenzt. Auf die neuen Serien können die Nutzer noch nicht zugriefen. Diese sind erst ab dem 12. November verfügbar. Andere Produktionen von Marvel, Star Wars, Disney, Pixar und National Geographic sind verfügbar.

Disney+ wird am 12. November offiziell in fünf Ländern, darunter in den USA und den Niederlanden starten. In Deutschland vermutet man den Start auf 2020. Das Ganze soll 6,99 Dollar im Monat kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here