In einem neuen Video wurden für Pokémon Schwert und Schild wurden neue Items und neue Fähigkeiten hinzugefügt. Die neuen Sachen sollen im Kampf selbst für mehr Komplexität sorgen. In einem neuen Trailer wurden die neuen Sachen vorgestellt.

Bei den neuen Fähigkeiten handelt es sich um Reaktionsgas, die alle Fähigkeiten außer Kraft setzt. Außerdem gibt es auch die Fähigkeit mit dem Namen Spiegelrüstung. Diese Fähigkeit reflektiert alle Effekte, die eigentlich seine Statuswerte senken soll, auf den Angreifer.

Und auch die neuen Items wurden vorgestellt. Die Fluchttasche wechselt ein Pokémon automatisch aus, wenn dessen Statuswerte gesenkt werden. Das Item Bizarroserivce verlangsamt unter bestimmte Umständen die Geschwindigkeit der Gegner.

Auch für die Dynamax-Kämpfe gibt es neue Fähigkeiten und Attacken. Im neuen Trailer sieht man die neuen Features. Pokémon Schwert und Schild erscheint am 15. November exklusiv für die Nintendo Switch.

Aufregende Kämpfe in Pokémon Schwert und Pokémon Schild! ⚔️🛡️