In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Square Enix seine Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles abgehalten. So wurde unter anderen das Remake von „Final Fantasy 7“ gezeigt und „Marvel´s Avengers“ angekündigt. Wir fassen die Pressekonferenz für euch einmal zusammen:

Final Fantasy 7 Remake

Im Rahmen der Pressekonferenz hat Square Enix neue Informationen zum Remake von Final Fantasy 7 gezeigt. So wurde das neue Kampfsystem im Detail vorgestellt. Neben den Echtzeit-Angriffen ist es dank eines ATB-Balkes auch möglich, die Zeit zu stoppen und im Tactical Mode weitere Optionen auszuwählen. Bekannt wurde auch, dass das Spiel auf zwei Blu-Rays erscheinen wird und damit in zwei Teile gesplittet. Das Remake erscheint am 3. März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Final Fantasy VII Remake – Gameplay Reveal Demo | Square Enix E3 2019

The Last Remnant Remasterd auf der Nintendo Switch

Das kultige JRPG The Last Remnant kehrt 11 Jahre nach dem Launch zurück und ist ab sofort in einer neueren Version auf der Nintendo Switch erhältlich.

THE LAST REMNANT Remastered – Nintendo Switch Launch Trailer

Dragon Quest Builders 2: Neuer Trailer

Dragon Quest Builder 2 ist ein kunterbuntes Action-RPG mit Minecraft-Einschlag und erscheint am 12. Juli für die PlayStation 4. Eine Demo ist schon ab dem 27. Juni erhältlich und kann heruntergeladen werden. In einem E3-Trailer wird das Spiel mit all seinen Features noch einmal im Detail vorgestellt.

The World of DRAGON QUEST BUILDERS 2!

Outriders – Neuer Koop-Shooter von den Buttletstorm-Machern

Vor der E3 gab es schon einen kurzen Teaser zu einem neuen Projekt mit dem Namen Outriders zu sehen. Nun wissen wir alle, welche Entwickler dahinter steckt. Mit People Can Fly arbeiten die Shooter-Experten von Bulletstorm an diesem neuen Projekt. Viel ist nicht bekannt, aber der düstere Shooter setzt auf ein „Drop-in-drop-out“ 3-Spieler-Koop-Gameplay in einem Sci-Fi-Szenario. Outriders wird im Sommer 2020 für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

Outriders – Official Reveal Trailer | E3 2019

Final Fantasy 8 – Die Rückkehr des nächsten PS1-Klassikers

Nach Final Fantasy 9 und Final Fantasy 7 wird nun auch Final Fantasy 8 als Remasterd-Version kommen. Noch in diesem Jahr wird das Abenteuer um Squall Leonhart und seine Freunde in einer überarbeiteten Version für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Final Fantasy VIII Remastered – E3 2019 Trailer | PS4

 

Marvel´s Avengers: A-Day – Der erste Blick auf das neue Superhelden-Spiel

Im Rahmen der E3 hat Square Enix endlich den Einblick auf das neue Avengers Project gewährt. Das Spiel heißt „Marvel´s Avengers: A-Day“ und ist ein story-basierter Multiplayer für Teams von bis zu vier Spielern. Zu Beginn wird es fünf spielbare Helden geben. Mit dabei sind: Captain America, Thor, Hulk, Iron Man und Black Widow. Lootboxen oder Pay-To-Win-Mechaniken wurden für das Spiel ausgeschlossen. Das Spiel wird am 15. Mai 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, den PC und Google Stadia erscheinen.

Marvel’s Avengers: 'A-Day' – Official Reveal Trailer | E3 2019

Hier könnt ihr euch die komplette Pressekonferenz von Square Enix-Pressekonferenz nochmal anschauen:

FULL Square Enix E3 2019 Press Conference

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here