Nun ist es offiziell: Sky überträgt ab dieser Saison wieder die Formel 1. Der Pay-TV-Sender hat am Dienstag bekanntgegeben, dass man ab dem 15. März wieder alle Rennen der Königsklasse zeigen wird.

Dazu wird es auch den Sender Sky Sport F1 geben, der alle Rennen, Highlights und Berichte zur Formel 1 zeigen wird. Ab dem 15. März wird es dann den Sender zu sehen geben, der alles in HD und UHD zeigen wird.

Sky Kunden, die das Sport-Paket gebucht haben, können klassisch im TV die Formel 1 sehen, aber auch via Sky Go und Sky Ticket ist dies möglich. Bei Sky Ticket braucht man sogar kein Sky-Abo.

Vorher berichtete schon das Medienmagazin DWDL darüber, dass Sky sich wieder die Rechte zurückgeholt hat. Nachdem es Kritik von den Abonnenten gab, weil man die Rechte damals nicht verlängert hatte. Die Formel 1 selbst, startete dann den Streamingdienst F1 TV, der in Deutschland nicht so gut läuft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here