Die Macher des Battle-Royale „Playerunknown´s Battlegrounds“ haben nun bekanntgegeben, dass es endlich für die PlayStation 4 erscheinen wird. Genauer gesagt wird „PUBG“ am 4. Dezember für die PS4 erscheinen.

Changhan Kim, der CEO der PUBG Corp. sagte: „Wir freuen uns, dass PUBG weiter wächst und wir unser Battle-Royale-Spiel neuen Spielern zugänglich machen können. PlayStation hat eine beeindruckende Community aus passionierten Gamern und wir können es kaum erwarten, auch Teil dieser Gemeinschaft zu werden.“

Die PlayStation 4-Spieler werden die Maps Erangel, Miramar und Sanhok bekommen. Außerdem wird das Spiel alle wichtigen Features, das Ranked System, den Event-Mode, Achievements und mehr anbieten. Auf der PS4 Pro bekommt ihr zusätzlich HDR-Effekte zu sehen.

PUBG wird für die PS4 in drei Versionen kommen. In der „Looter´s Edition“, die nur die Basis-Version beinhalten wird. In der „Survivor´s Edition“ bekommt man 2.300 G-Coins, 20.000 BP und den Survivor Pass: Vikendi. Auch in der „Champion´s Edition“ bekommt man den Survivor Pass: Vikendi und 20.000 BP. Doch hier bekommt man 6.000 G-Coins.

Der Survivor Pass: Vikendi bringt zusätzliche Belohnungen ein. Der Pass wird aber auch separat für PC und die Xbox One erhältlich sein.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Announcement | PS4

Quelle: PCGames.de, YouTube.com