Die Serie „The Purge“ wird eine zweite Staffel bekommen. Wie der Sender „USA Network“ in der Nacht zum Mittwoch bestätigt wird, soll die Serie weitergehen. „USA Network freut sich, die Fernseh-Heimat für das ikonische ‚The Purge‘-Franchise zu sein“, sagte Chris McCumber von NBCUniversal Cable Entertainment, wo USA Network dazu gehört.

Weiter sagte McCumber: „Die Partnerschaft und das Vertrauen in die geteilte kreative Version [Franchise-Schöpfer] Jason Blum und allen bei Blumehouse Television sowie Universal Pictures hat für die erfolgreiche Transition von Film zum TV geführt – und zusammen mit Universal Cable Productions freue wir uns darauf, in Staffel zwei noch tiefer in die Mythologie [des Franchises] einzutauchen.“

Mit dem Action-Horror-Film „The Purge – Die Säberung“ hat 2013 das Franchise seinen Siegeszug begonnen. Es sind nun derweil drei weitere Filme erschienen.

Quelle: Wunschliste.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here