Netflix hat bestätigt, dass es Verzögerungen bei der dritten Staffel von „Stranger Things“ geben wird. Die acht neuen Folgen sollen nicht vor Sommer 2019 gezeigt werden. Nicht das erste Mal, das die Fans lange warten mussten. Schon zwischen der ersten und zweite Staffel lagen rund 15 Monate, nun wird damit die Wartezeit noch etwas länger. Staffel zwei ging im Oktober beim Streamingdienst online.

Am Wochenende sagte Cindy Holland, Vice President Original Programming Netflix: „Es ist eine handgemachte Serie. Die Duffer Brüde und Shawan Levy haben sehr hart gearbeitet und wissen, dass die Erwartungen hoch sind. Sie wollen etwas Größeres und Besseres liefern als das, was sie letztes Jahr getan haben. Und deshalb wollen sie wirklich die Zeit nehmen, es richtig zu machen.“ Doch sollten die Fans nicht enttäuscht sein, sagt Holland. „Es wird das Warten wert sein.“

Quelle: DWDL