Die Rocket Beans werden auch in diesem Jahr wieder die Webshow „Gamescom TV“ produzieren. Das Format blickt hinter die Kulissen der größten Spielemesse. Daneben gibt es auch Interviews mit Entwicklern, Besuchern, Veranstaltern und Influencern, aber auch Rundgänge durch die Hallen und die wichtigsten Highlights der Messe sind dabei. Das ganze gibt es auf dem Sender RocketbeansTV und auf der offiziellen Gamescom-Homepage zu sehen.

Schon im letzten Jahr haben die Bohnen die Show produziert, davor haben das Annica Hansen im Auftrag für GameStar und das Team von PietSmiet gemacht. Moderiert wird das ganze von den Moderatoren Daniel Budimann, Simon Krätschmer, Etienne Gardé und Nils Bohmhoff.

Außerdem werden die Rocket Beans selbst auf der Gamescom vor Ort sein. Mit einem eigenen Stand in Halle 7 wird man live vor Ort sein. Auch das Team von „GameTwo“ wird da sein.

Weitere Infos zu den Plänen der Bohnen gibt es auf ihrem Blog: https://www.rocketbeans.tv/blog/die-beanscom-2018-rocket-beans-tv-auf-der-gamescom/

Quelle: Gameswirtschaft, RocketbeansTV