Nach der Fußball-WM wird es Änderungen an unseren Upload-Zeiten geben. Wir werden unsere Videos später veröffentlichen als bisher. Sonst ist es üblich, dass wir unsere Videos von Montag bis Mittwoch um 11 Uhr und von Donnerstag bis Sonntag um 15 Uhr veröffentlichen. Ab dem 16. Juli wird sich dies komplett ändern! Dann kommen unsere Videos von Montag bis Mittwoch nun um 12 Uhr und von Donnerstag bis Sonntag erst um 18Uhr!

Der Grund für diese grundlegende Änderung ist einmal unsere Qualitätsoffensive, die nach der WM greifen soll, und zweitens wollen wir euch gerade in den Info-Formaten, die von Donnerstag bis Sonntag laufen, besser und mit frischeren Meldungen informieren.

Dies wird auch für uns eine große Änderung sein, aber wir hoffen dadurch, die Qualität und auch den Inhalt der Videos besser zu machen und auch flexibler agieren zu können.

Unsere bisherigen Upload-Zeiten:

  • MO bis MI – 11:00 Uhr
  • DO bis SO – 15:00 Uhr

Ab dem 16. Juli 2018:

  • MO bis MI – 12:00 Uhr
  • DO bis SO – 18:00 Uhr

Quelle: Derchotv.de