Activision hat die Neuauflage von dem Drachen Spyro angekündigt. Die HD-Neuauflage mit dem kleinen lila Drachen wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das Release-Datum der „Spyro Reignited Trilogy“ soll am 21. September sein. Das hat ein Amazon-Listing bereits vorweggenommen. Ob es auch eine Version für die Nintendo Switch geben wird, ist noch nicht bekannt.

Die Trilogy umfasst die drei Originalspiele „Spyro the Dargon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Die Macher haben jedes Level von Grund auf neu geschaffen. So gibt es verbesserte Umgebungen, neue Lichteffekte, nachgebildete Zwischensequenzen und eine überarbeitete Steuerung. Auch der Soundtrack wurde neu aufgelegt.

Spyro Reignited Trilogy | Announcement Trailer | PS4

Quelle: Gamepro.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here