Matthias Sammer wird als externer Berater zum BVB zurückkehren. Das wurde an diesem Osterwochenende bekannt. Doch es stellte sich danach die Frage, wie es mit seinem Posten als Experten bei Eurosport weitergehen wird? Die Antwort kam und ist die, dass der 50-jährige Ex-Fußballer Experte beim Sportsender bleiben wird. Das teilte der Sender am Samstag mit.

Wir freuen uns, dass die Analysen von Matthias Sammer so begehrt sind. Er wird weiterhin im vollen Umfang unser Experte bleiben. Er hat alle Schritte mit uns abgesprochen“, erklärte Gernot Bauer, der Head of Sports bei Eurosport, auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL. Sammer ist seit dieser Bundesliga-Saison der Experte für die Bundesliga-Spiele des Senders. Seit dieser Saison strahlt Eurosport die Freitagsspiele und einige Sonntagsspiele, sowie das Montagsspiel aus.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here