Sat1 will wieder ein Vorabend-Magazin starten und hat auch die passenden Moderatoren gefunden. So wird das neue Magazin „Endlich Feierabend!“ von Annett Möller und Daniel Boschmann moderiert. Möller, die damit auch den Sender wechseln, arbeitete zehn Jahre lang für RTL und den Nachrichtensender n-tv. Boschmann ist seit zwei Jahren Sat1 „Frühstücksfernsehen“ zu sehen und wird bald noch eine weitere Show in Sat1 moderieren.

Wann das neue Magazin starten wird, ist noch unbekannt. In einem Interview mit dem Medienmagazin Dwdl sagte Sat1-Chef Kaspar Pflügler, dass die Sendung im zweiten Quartal starten soll. Produziert wird „Endlich Feierabend!“ von Maz&More, die auch das „Frühstücksfernsehen“ produzieren.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here