Emre Can bleibt in Liverpool

Der deutsche Nationalspieler Emre Can wird nicht im Winter den FC Liverpool verlassen. Er wird die Saison bei den Red Devils zu Ende spielen, berichtet Sky. An Can sind unter anderen auch Juventus Turin interessiert.

Slavia Prag: Halil Altintop vor Abschied

Halil Altintop könnte Slavia Prag nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Der Verein verhandele mit ihm über die Beendigung des ursprünglichen Zweijahresvertrags, teilte ein Sprecher des Vereins mit. Der 35-Jährige kam im Sommer vom FC Augsburg.

Chelsea legt erstes Angebot für Vidal den Tisch

Der englische Verein FC Chelsea soll nach Information der Zeitung „The Sun“ ein erstes Angebot für Aturo Vida abgegeben haben. So will man 37 Millionen Euro für den Chilenen ausgaben. Schon im Dezember bestätigte Trainer Antonio Conte ein Interesse an ihn. Seit Juli 2015 spiel Vidal für den FC Bayern München.

Quelle: Sky.de, Twitter.com