Vox schickt die Musikshow „Sing mein Song“ schon in die fünfte Staffel. Nach Berichten der „Bild“-Zeitung wird nun Mark Forster die Rolle als Gastgeber in der neuen Staffel einnehmen. Forster war bereits in der vierten Staffel dabei, wo „The BossHoss“ noch die Gastgeber waren.

Nun gab der Sender die Besetzung für die fünfte Staffel bekannt. Mit dabei sind Rea Garvey, Judith Holofernes, die Frontfrau von „Wir sind Helden“, Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, „Revolverheld“-Frontsänger Johannes Strate, „Alphaville“-Star Marian Gold und die Schlagersängerin Mary Roos, womit sich die Genre-Viefalt um den Schlager erweitert.

Doch bevor es im kommenden Jahr in die fünfte Staffel geht, gibt es nochmal die Künstler aus der vierten Staffel. Am 28. November um 20:15 Uhr zeigt Vox „Sing mein Song – Das Weihnachtskonzert“.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here