Seit heute Morgen kann man das neue iPhone X vorbestellt werden. In Deutschland, Österreich, in der Schweiz und in 50 weiteren Ländern kann man das neue Smartphone von Apple vorbestellen. Der US-Konzern verspricht die Auslieferung erster Geräte zum Verkaufsstart am 3.November, doch nur für die schnellsten Käufer. Wenige Minuten nach dem verzögerten Vorbeistellungsstart steig die Wartezeit auf „zwei bis drei Wochen“.

Auch die Mobilfunk-Anbieter wie Telekom, O2 und Vodafone haben in Deutschland mit der Vermarktung des iPhone X begonnen. Die Vorbestellungen waren hier schon seit Mitternacht möglich. Bei den genauen Auslieferungsterminen hält man sich aber bedeckt. Bedeutet für viele: Abwarten und Tee trinken!

Quelle: Heise.de, Apple.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here