Trump kritisiert Urteil

US-Präsident Donald Trump kritisiert die Entscheidung des Bundesberufungsgericht zur weiteren Aussetzung des Einreiseverbot als „politisch“ kritisiert. Auf Twitter schrieb der Republikaner, dass die Entscheidung die nationale Sicherheit gefährde und das man sich vor Gericht wiedersehen werde. Damit liegt der Präsident nahe, dass die Regierung den Supreme Court anrufen wird, dass Oberste Gericht.

Polizei in Holland entdeckt eine Milliarden Ecstasy-Pillen

Die Polizei in den Niederlanden ist ein Schlag gegen die Drogenmafia gelungen. In Rilland wurde ein Lastwagen kontrolliert, wo man eine Milliarde Ecstasy-Pillen entdeckt worden sind. Das haben Medien berichten. Die Polizei wurde von Anwohnern auf den seit Tagen auf einem städtischen Parkplatz stehenden LKW aufmerksam gemacht worden.

Quelle: heute.de, n-tv.de