Pokémon Sonne und Mond: Neue Pokémon und Features

0
902

Neue Informationen gibt es wieder von Pokémon Sonne und Mond, was Ende November für den Nintendo 3DS erscheinen wird, neue Infos. So wurden Editionsspezifische Pokémon enthüllt. So gibt es jeweils zwei Entwicklungen von Wuffels. Auch andere Pokémon gibt es nur in Sonne oder nur in Mond. Außerdem wurden neuen Features vorgestellt wie eine neue Personalisierung. Man kann den Charakter nun die Frisur, die Augenfarbe und das Outfit erstellen. Wie in Pokémon X und Y. Und es gibt die Poképause wo man die Statusveränderungen von seinen Pokémon heilen kann und vieles mehr.

Auch ein Update für Pokémon Bank wurde bekannt. So soll es ab Januar 2017 möglich sein mit den aktuellen Edition Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y tauschen kann. Auch ein Tausch mit Rot, Blau und Gelb auf der Virtual Console ist dann möglich. Mehr im Video wie die neuen Z-Attacken von Pikachu und Evoli.

Quelle: Playnation.de, YouTube.com, Pokémon.com