Am Sonntagabend gibt es mal Interne News rund um derchotv. Das sind die:

AfD-Boykott

Ab sofort wird derchotv nicht mehr über die Alternative für Deutschland berichten. Der Grund sind die Äußerungen beim Amoklauf von München, wo nicht feststand ob es ein Amoklauf war oder ein Terroranschlag. Solcher Hetze wollen wir keine Plattform geben. Bei Wahlen wird nur ihre Prozente angegeben und mehr nicht. Schon vor einigen Monaten war geplant dies zu tun, aber das war am Anfang respektlos. Doch nun, nachdem die Partei solche Werbung für sich macht, unterstützen wir dies nicht.

Änderungen bei Update und THEMA

Nachdem von den letzten vier Videos (Stand: 24.07.16), drei von ihnen nicht richtig monetarisiert werden, gibt es nun Änderungen was es inhaltlich der Formate Update POLITIK, MEDIEN, SPORT und THEMA betrifft. Zu jeweiligen Themen werden nicht mehr Bilder vom bestimmten Thema gezeigt. Nur noch eine Bauchbinde (auch Header genannt) weißt auf das Thema hin. Sollte es um Regierungen oder Länder gehen, werden in Zukunft nur noch Flaggen gezeigt. Bei anderen Themen wie Sender oder Vereine werden wir entweder eine Bauchbinder oder doch das Logo zeigen. Denn auch durch diese Videos wollen wir unser Geld verdienen und das bringt nichts, wenn man nur die Videos hochlädt.

Ja es macht auch Spaß, aber irgendwie muss auch was passieren, damit dieses Projekt endlich mal auf eigene Beine stehen kann. Wir werden vieles ausprobieren, aber so generell werden wir an den Sendungen nichts ändern.

Zum YouTube-Channel: http://www.youtube.com/derchotv

2 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, das ist das endgültige Aus für die Afd, wenn ihr sie jetzt boykottiert. Von dem Schlag wird sie sich nicht mehr erholen. Ich finde, das hat die AfD aber auch verdient. Äußert sich einfach zu dem Anschlag in München, wo überhaupt noch nicht feststeht, ob Amok oder nicht. So eine Hetze aber auch. Hoffentlich müsst ihr bei Wahlen nicht zu viel Prozente angeben.

    • Wer weiß 😛
      Eigentlich ist die wie eine normale Partei, aber wenn man schon einfach irgendwas schreibt, was nicht mal Stimmt. Also das Merkel daran Schuld ist dann frag ich mich echt, ob man sich auf der Tastatur sich echt ausrutschen kann oder ob das Gehirn echt einen defekt hat. Sry aber man kann sich auch bedeckt halten, aber naja… Diese Gesellschaft…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here