Pokémon Mond und Sonne: neuer Trailer zeigt neue Pokémon

0
870

Eigentlich sollte es am Freitag dem 1.Juli neue Infos zu Pokémon Mond und Sonne geben. Nun hat StreetPass Germany erfahren, dass der japanische Pokémon-Channel auf YouTube schon heute den Trailer veröffentlicht hat. Dort sind acht neue Pokémon zu sehen. Einige haben auch ihre Entwicklungen dabei. Pokémon Sonne und Mond erscheint am 23.November für den Nintendo 3DS und Nintendo 2DS in Deutschland. Auf den offiziellen Seiten gibt es aktuell keine Infos.

UPDATE – 1.Juli 2016 – 16Uhr:

Der offizielle Trailer kam nun raus und das sind die Infos die wir hier haben. Ein neues Pokémon ist Kapu-Riki. Er ist ein Schutzpatron und hat die Typen Elektro und Fee. Seine Fähigkeit ist Elektro-Erzeuger. Außerdem sieht man im Video das Pokémon Knirfish, ein Wasser, Psycho-Pokémon was als Fähigkeit Buntkörper und Titankiefer hat. Wommel ist eine Hummelfliege und hat die Typen Käfer und Fee. Die Fähigkeit von Wommel sind Honigmaul und Puderabwehr. Sen-Long ist ein Normal- und Drachen Pokémon und kann die Fähigkeiten Wutausbruch und Vegetarier. Togemaru ist ein Elektro/Stahl-Pokémon und kann als Fähigkeit Eisenstachel und Blitzfänger. Außerdem wurden die Entwicklungen von Mabula gezeigt. Sie heißen Akkup und Donarion. Außerdem wurde noch eine Form von Zygarde gezeigt. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Mond und Sonne-Seite von Pokémon! 

Außerdem wurden neue Sachen angekündigt die auch mit einigen Bildern auf der offiziellen Pokémon Sonne und Mond-Seite zu sehen sind.


Quelle: streetpass-germany.de, Pokémon.com, Nintendo.com