Das dies kein Aprilscherz war, sieht ihr an diesem Artikel. Wir haben nun endlich die 200 Abonnenten-Marke geknackt. Ein Riesendank geht an euch, an die die unsere Videos immer, jeden Tag anschauen. Egal wie, egal wo, egal wann. Und wir machen immer weiter! Wer den neuen Podcast (Folge 9) gehört hat, weiß warum ich diese Marke am 1.April erreichen wollte. Es hatte auch wieder was mit Pokémon zu tun.

Denn am 1.April vor 20 Jahren erschien in Japan die allererste Pokémon-Folge im Fernsehen. Als wir am 27. Februar 2016 die 100 Abonnenten-Marke geknackt hatten, war dies der 20. Geburtstag von der Pokémon-Serie für den GAMEBOY. Deswegen wollte ich es erreichen. Aber auch egal, denn irgendwann wäre die 200 Marke geknackt worden.

Um Aber wieder zu euch zu kommen, möchte ich mich ganz herzlichen Bedanken und zwar mit einem 200 Minuten GAMES Live-Stream, der in den kommenden Tagen auf Twitch stattfinden wird. Wann genau? Schaut auf Facebook und Twitter rein, denn da geben wir bekannt wann wir mit dem Stream online sind. Wir werden ein bisschen zocken und das ganze 200 Minuten lang. Zu sehen auf Twitch und einzelne Parts auch auf YouTube.

Quelle: Derchotv.de

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel