Let´s Play Pokémon nun auch jeden 2. Mittwoch

In dieser Woche gibt es unser Pokémon Let´s Play nun wieder auch am Mittwochs. Im wöchentlichen Wechsel mit dem App Check wird es dann das Let´s Play zu Feuerrot geben. Weiterhin wird es auch immer Montags das Let´s Play weiterhin geben.

Der Kommentar“ kommt nicht

Nach langer Überlegung wird nun nicht „Der Kommentar“ als eigenes Format erscheinen. Generell wird sich derchotv auf eine Meinung zu bestimmten Themen verzichten. Das heißt, dass wir auf eure Meinung (wenn ihr eine in den Kommentaren hinterlässt) zugehen. Generell gab es immer wieder wegen meiner eigenen Meinung (Chef von derchotv) immer wieder Kritik. Selbst wenn ich sie nicht so böse meinte. Deswegen wird auf eigene Meinung verzichtet. Das wird auch am Donnerstag in der 100. Sendung von THEMA auch noch eine Erwähnung finden.

Zum YouTube-Channel von derchotv: http://www.youtube.com/wadi1989de