Heidi Klum wird für Amazon Prime Video eine neue Fashion-Show machen. Dafür verlässt sie die Show „Project Runway“, wo das deutsche Topmodel 16 Staffeln lang war.

Gemeinsam mit ihrem Kollegen Tim Gunn wird sie eine neue Show entwickeln. Das Ziel der Sendung ist, das Thema Mode einem breiten Publikum zugänglich zu machen. In Verbindung mit Amazon Fashion soll ein „Shopping-Erlebnis für die Zuschauer“ geschaffen werden.

Die Leiterin von Amazon Studios, Jennifer Salke, sagte: „Heidi Klum hat die Fernsehlandschaft komplett verändert, indem sie eine kompetitive Reality-Fashionshow geschaffen hat – ein gänzlich unerprobteres Konzept und anderes als alles, was bis dahin im TV erfolgreich war. Die Show hatte wahnsinnigen Erfolg und machte Heidi Klum und Tim Gunn zu einem Kult-Duo der Populärkultur. Ihr Einsatz dafür, Mode in unterhaltsame, packende und gleichzeitig zukunftsweisende Inhalte zu packen, spricht für sich. Wir sind überzeugt, dass ihr nächstes Projekt in diesem Bereich auf unserem weltweiten Prime Video-Laufsteg sogar ein noch größeres Publikum erreichen kann.“

Wann die Show starten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Quotenmeter.de