Ende des Monats fallen die Osterfeiertage sowie die Zeitumstellung auf die Sommerzeit auf ein Wochenende. Und Derchotv nimmt dies als Anlass, um dort einen 12-Stunden-Stream zu machen.

Am Ostersamstag, dem 30. März, wird der Livestream um 15 Uhr starten und um 3 Uhr morgens am 31. März enden. In diesen 12 Stunden gibt es Videospiele, News und ein bisschen Just Chatting. Dazu auch Community-Games wie „Fall Guys“, „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Golf with your Friends“. Andere Spiele wie „ETS 2, „Pokémon“ oder „Sims 4“ werden ebenfalls in diesen 12 Stunden vorkommen. Es wird viel Spaß für jeden geben!

Und falls ihr die Zeit bemerkt hat: Ja bis 3 Uhr morgens… in der Sommerzeit. Bedeutet also, dass genau zur Umstellung der Zeit von Winter- auf Sommerzeit der Stream dann enden wird. Heißt, dass der Stream eventuell länger sein wird!

Zum Twitch-Kanal von Derchotv: https://twitch.tv/Derchotv