Vor gut zwei Wochen kündigte der US-Comedysender Comedy Central an, dass Jon Stewart als Host der „Daily Show“ zurückkehren wird. Doch nur am Montag, an den restlichen Tagen werden Korrespondenten der Sendung am Tisch Platz nehmen. Nun wird auch das Comeback von Stewart in Deutschland zu sehen sein.

Comedy Central Deutschland wird die „Daily Show“ immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung zeigen. Heißt, am nächsten Dienstag (13.02.) wird es losgehen. Dann wird die Show immer von Dienstag bis Freitag um 23:30 Uhr beim Paramount-Sender zu sehen sein. Die Sendung wird im englischen Original mit deutschen Untertiteln laufen.

Jon Stewart moderte die „Daily Show“ von 1999 bis 2015 und führte die Show zum Kultstatus. Sie ist mit der „heute Show“ vergleichbar. Nach Stewarts Ende 2015 übernahm dann Trevor Noah die Show, bis er 2022 die Show verließ. Seitdem gab es immer Gast-Moderatoren.

Quelle: DWDL