Die Neuauflage des „Glücksrads“ läuft inzwischen bei RTLzwei. Dort sind von den bisher vier produzierten Ausgaben, wovon drei schon gelaufen sind. Nun hat der Sender bekannt gegeben, dass die Show mit Sonya Kraus und Thomas Hermanns forgesetzt wird.

Wie „TV Wunschliste“ berichtet hat, hat RTLzwei bestätigt, dass es eine zweite Staffel der bekannten Gameshow geben wird. Sie wird auch mehr Folgen beinhalten als die erste Staffel. Während die erste Staffel nur vier Folgen hatte, wird die zweite acht Folgen haben. Produziert wird das „Glücksrad“ von Banijay, nachdem das Produktionsunternehmen das bisherige Studio Noisy Pictures geschlossen hatte.

Neben dem „Glücksrad“ wird auch „Genial daneben“ weiterlaufen. Die Show mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen wird auch eine weitere Staffel bekommen und auch mehr Folgen beinhalten als die bisherige Staffel.

Quelle: DWDL, TV Wunschliste