Am Samstagabend (15.04.) kurz vor Ende des Streams ist der Stream durch ein Absturz eines Rechners beendet worden. Doch diesmal hatte ich kein Glück, sondern Pech. Denn durch ein Fehler an der Grafikkarte oder an dessen Treibern stürzt der Rechner ab. Auch eine komplette Neuinstallation von Windows gab es nach dem Suchen von Updates wieder einen Absturz. Sprich die Grafikkarte muss erneuert werden.

Damit wird es für eine gewisse Zeit keine neuen Streams geben. Alle geplanten Streams fallen bis aufs weitere aus. Der Newsdienst auf dieser Webseite hier kann fortgeführt werden. Doch auch wenn die Webseite mit Input versorgt wird: Das Herzstück von Derchotv sind die Streams und Videos.

Denn auch mit dem Ausfall aller Streams werden auch die YouTube-Kanäle nicht mehr mit neuen Videos versorgt. Denn ohne Streams, keine Videos. Deswegen wird dies auch als kreative Pause gesehen und danach wird Derchotv verändert wiederkommen!

Haltet die Ohren steif und bleibt Derchotv trotzdem treu! 😉