Sony hat über seine offiziellen Kanäle eine neue „State of Play“ angekündigt. Die neueste Ausgabe, die morgen Abend (13.04.) um 23 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird, wird sich nur einem Spiel widmen.

In dieser Ausgabe geht es nur um „Final Fantasy 16“, dass am 22. Juni exklusiv für Sonys PlayStation 5 erscheinen wird. Die Präsentation am Donnerstagabend wird circa 20 Minuten dauern.

Doch was wird in dieser „State of Play“ zu „Final Fantasy 16“ gezeigt? Laut dem aktuellen Eintrag auf dem PlayStation Blog werden die Fans auf das Dark Fantasy-Setting einen Blick machen können, die Eikons und Dominants, sowie das Kampfsystem, also alles Bereiche, die man aus früheren Trailern gesehen hat, zeigen. Laut Sony werden die Inhalte dieser Präsentation auch über bereits gezeigte Inhalte hinausgehen.

Die morgige „State of Play“ wird auf den offiziellen Kanälen von Sony PlayStation auf YouTube und Twitch zu sehen sein.

Quelle: Gamepro.de, Twitter.com