Alles neu macht der März“ – Ein bekanntes Sprichwort und das nehmt sich auch Derchotv zu Wort. Denn Derchotv erwartet im März einige Neuerungen! Die erste Neuerung hat den Streamingzeiten zu tun.

So starten die Streams ab dem 1. März um 19:30 Uhr. Das bedeutet, dass UPDATE, die Newsshow, um 19:30 Uhr schon los geht. Damit wird auch UPDATE ein bisschen kürzer. Denn die sogenannte Derchotv-Primetime zu den anderen Formaten wie „GAMEBOY Time“, „GAMESLive“ oder „Derchotv LIVE“ starten dann um 20:15 Uhr. Doch länger werden die Streams nicht. Die Streams fangen früher an und hören damit auch früher auf. Am Montag um 21:15 Uhr, am Mittwoch um 22:30 Uhr und am Freitag um 23 Uhr. Am Wochenende wird sich nichts ändern.

Eine weitere Änderung wäre für die Morningshow KickOff Weekend“, die bisher einmal gelaufen ist. Denn ab März wird die Morningshow bald wieder wöchentlich einmal die Woche an verschiedenen Tagen von 9-11 Uhr laufen wird. Bedeutet auch, dass die Morningshow wieder „KickOff“ heißen wird.

Andere Änderungen wird es mit dem Design geben. Ein paar kleine Veränderungen wird es geben! Das sieht ihr aber am 1. März.

Wir sehen uns am 1. März ab 19:30 Uhr live auf Twitch!

Hier der Blick auf den aktuellen Wochenplan: