Lisa Marie Presley, die Sängerin und das einzige Kind des legendären Rocksängers und Schauspielers Elvis Presley, ist gestern Abend (12.01.) mit 54 Jahren gestorben. Das hat ihre Mutter Priscilla Presley mit.

Die 77-Jährige teilte mit: „Schweren Herzens muss ich die niederschmetternde Nachricht bekanntgeben, dass meine schöne Tochter Lisa Marie uns verlassen hat“. Weiter sagte sie: „Sie war die leidenschaftlichste, stärkste und liebevollste Frau, die ich je gekannt habe“. Vorher teilte Priscilla Presley auf Twitter mit, dass ihre Tochter als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert“ worden sei.

Nach US-Medienberichten zufolge soll Lisa Marie Presley in ihrem Haus im kalifonischen Calabasas möglicherweise einen Herzstillstand erlitten haben. Sanitäter sollen eine Reanimation durchgeführt haben, berichtet das Promiportal TMZ.com.

Am Dienstag (10.01.) waren Mutter und Tochter bei der Golden-Globe-Verleihung.

Quelle: ZDF, Twitter