Auch in diesem Jahr wird wieder in Sat1 mit Jörg Draeger gezockt. Wie der TV-Sener einem „BILD“-Bericht bestätigte, wird es auch in diesem Jahr neue Folgen von „Geh aufs Ganze“ geben. Diese wahrscheinlich dann wieder am Ende des Jahres.

In vergangenen zwei Jahren sind schon jeweils pro Staffel drei Folgen zu sehen. In der Neuauflage, die nun zur Primetime läuft, gibt es nun mehr Spiele und es wird um Preise und Geldbeträge gezockt. Verliert man, bekommt man den Zonk als Trostpreis.

Doch „Geh aufs Ganze“ ist nicht die einzige Show, die ein Comeback bekommen hat. So hat RTL im vergangenen Jahr „Der Preis ist heiß“ zurückgebracht und Sat1 hat selbst auch noch bekannte Shows wie „Mein Mann kann“ wiederbelebt. Außerdem plant der TV-Sender noch ein Comeback von „Die perfekte Minute“.

Quelle: DWDL