Am kommenden Wochenende wird nach sieben Jahren die Wok-WM wieder zurückkehren. Nachdem im vergangenen Jahr auch „TV Total“ wieder auf den Bildschirm zurückgekehrt ist, versucht man sich bei ProSieben auch ohne Stefan Raab, der die Shows mittlerweile produziert, an den Shows. Aushängeschild ist hier jetzt Sebastian Puffpaff sein, der auch „TV Total“ moderiert. Doch nun wird er, nachdem er gestern (09.11.) schon passen musste, auch am kommenden Samstag (12.11.) nicht dabei sein.

Weil Michael „Bully“ Herbig ihn gestern erfolgreich bei „TV Total“ vertreten hatte, muss „Onkel Puffi“ leider auch die Wok-WM ausfallen lassen. Denn wegen seines Rippenbruchs, kann er nicht durch den Eiskanal von Winterberg fahren. Im Einer-Wok wird er nun Manni Ludolf vertreten. Im „TV Total“-Vierer-Wok werden dann sowohl Puffpaff als auch Ludolf von zwei Mitgliedern der Band „Heavytones“ vertreten.

Moderiert wird die Wok-WM am Samstag und auch am Freitag (11.11.) ,zur Qualifikation der Plätze, von Elton. Die Teilnehmer sind unter anderen Joey Kelly, Knossi, Klaudia Giez, Fabian Hambüchen, Lucas Cordalis, Paul Janke, Evelyn Burdecki, Eko Fresh, Sila Sahin, Natalia Avelon und Evil Jared.

Quelle: DWDL