Im Mai feierte die Show „Der Preis ist heiß“ sein Comeback bei RTL. Moderiert wurde die Neuauflage, wie damals in den 1990er Jahren von Harry Wijnvoord. Nun wird es wohl eine weitere Staffel mit neuen Folgen geben.

Wie „TV Wunschliste“ berichtet, hat Wijnvoord im Rahmen der Preisverleihung Die Goldene Sonne“ eine Fortsetzung der Show bestätigt. Das Medienmagazin frage bei RTL und man wollte diese Meldung weder dementieren noch bestätigen. „Ob, wann und wie viele neue Folgen von ‚Der Preis ist heiß‘ produziert und ausgestrahlt werden, geben wir wie immer rechtzeitig bekannt“, heiß es.

Somit ist es die nächste Show, die eine Fortsetzung bekommt. Schon „Geh aufs Ganze“ hat eine weitere Staffel bekommen, nachdem im Herbst vergangenen Jahres Sat1 die Show mit Jörg Draeger wiederbelebt hatte.

Quelle: Wunschliste.de