Im Rahmen des 25. Jubiläums des wohl am beliebtesten Final Fantasy Teils mit der Nummer 7 hat Square Enix heute Nacht ein paar neue Spiele Angekündigt.

Final Fantasy VII Remake INTEGRADE ist seit dem 17.Juni 2022 auch auf Steam erhältlich. Diese Version ist die für die PlayStation 5 angepasste Spielversion und schon länger im Epic Game Store. Außerdem ist es für das Steamdeck zertifiziert.

Für das ein Jahr alte Battle-Royale-Handygame „FFVII The First Soldier“ wurde eine neue Map und eine neue Season angekündigt.

Mit „Final Fantasy VII Ever crisis“ gibt es ein Handygame von Final Fantasy VII und Crisis Core FFVII, ganz im Chiblistil wie bei FF XV Pocet Edition. Hier soll es für bestimmte Regionen dieses Jahr eine Closed Beta geben.

Für viele Fans ging mit dem Remake des PSP-Ablegers und Prequels „Crisis Core Final Fantasy VII Reunion“ das Herzs auf. Das Spiel soll diesen Winter auf allen Videospielplattformen und dem PC erscheinen. In den folgenden Monaten soll mehr verraten und gezeigt werden.

Zum Schluss zeigte uns der Entwickler einen Ausschnitt aus dem zweiten Teil des Final Fantasy VII Remakes, dieser „Rebirth“ genannt wird. Außerdem verriet man uns dass das FFVII Remake eine Trilogie wird. Erscheinen soll der zweite Teil erst nächstes Jahr im Winter.

Quelle: YouTube