Sony hat einen Termin für seine nächste „State of Play“ bekanntgegeben. Nachdem es noch Gerüchte darüber gab, wann sie stattfinden sollte, hat Sony Nägeln mit Köpfen gemacht und für morgen Abend eine neue „State of Play“ angekündigt.

Morgen Abend (09.03.) ab 23 Uhr wird in einer 20 Minuten-Ausgabe neue Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation 5 gezeigt. Welche Spiele das sein werden, ist nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass unter anderem „Hogwarts Legacy“, aber auch „Final Fantasy 16“dabei sein könnte. Doch das wissen wir erst morgen Abend.

Doch Sony könnte morgen auch sein neues Abo-Modell ankündigen. Das hatte ja Sony ja angekündigt, dass man an einem neuen Abo-Modell für PlayStation Plus arbeite. Aber wir wissen zu diesem Zeitpunkt noch nichts.

Derchotv wird morgen Abend auf https://twitch.tv/Derchotv die „State of Play“ in einem UPDATESpezial begleiten. Ab ca. 22:45 Uhr live!

Quelle: PCGames.de