Der Sportstreamingdienst DAZN wird auch die nächsten fünf Jahre Darts zeigen. Die Verträge mit der PDC-Darts wurden bis 2026 verlängert. Das gab DAZN am Donnerstag (27.01.) bekannt. Diese Kooperation gilt für den deutschsprachigen Raum, also für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch Sport1 wird weiterhin im Free-TV Darts zeigen. Dafür arbeitet man, wie im letzten Jahr, mit DAZN zusammen.

Der Sportstreamingdienst verspricht seinen Abonnentinnen und Abonnenten so viel Live-Darts wie noch nie zuvor“. Neben der Darts-WM und der Premier League gehören auch die PDC-Major Events, wie das Masters, die UK Open, der World Cup of Darts, das Darts-Matchplay, die World Series Finals, der Word Grand Prix, die European Championship und der Grand Slam of Darts nun dazu. Neu dazu kommt auch in diesem Jahr die komplette PDC European Tour, die auch in Deutschland Halt machen wird.

Sport1 wird weiterhin die Darts-WM und die Premier Leauge zeigen. Auch einige Events von der PDC Europe werden im Programm zu finden sein.

Quelle: DWDL.de