Der Nachrichtensender ntv hat heute (21.11.) ein kleines Design-Update bekommen. So wurden die Grafiken ausgetauscht und die Schriftart wurde geändert. Auch an den Farben hat man etwas verändert. Das Design ist nun etwas heller.

Bisher war die Hauptheadline in dunkeln Buchstaben auf weißen Hintergrund zu lesen. Seit heute ist die Schrift weiß auf einem dunkeln Hintergrund. Ebenfalls neu ist auch die Dachzeile, die bisher mit einem weißen Hintergrund und dunkler Schrift zu sehen war. Nun ist der Hintergrund rot und die Schrift weiß. Auch das Senderlogo ist neu in dem Design. Nicht so neu, aber an einer Position. Es ist von rechts nach links gewandert.

Das Studio ist weiterhin virtuell und ist heller gestaltet worden.

ntv Nachrichten Intro/Outro NEU 2021 [HD]

Quelle: DWDL.de, YouTube.com