Sky Ticket hat ein neues Design und eine neue Farbe bekommen. Diesmal ist das Logo nicht mehr bunt, sondern kommt mit einem teal-grün daher. Auch der Look and Feel von Sky Ticket wurde überarbeitet. Damit schafft der Pay-TV-Sender eine einheitliche und visuelle Identität für all seine Streamingdienste in Europa.

Doch es wird noch eine Änderung geben: In Kürze wird Sky Ticket auf eine globale OTT-Plattform umziehen, die für alle Streamingdienste der Sky-Gruppe genutzt wird. Vom Unternehmen heißt es: „Die Kunden von Sky Ticket werden von einem Erlebnis und einem einfachen Zugang zu Unterhaltungsangeboten sowie von verbesserten Selbsthilfe-Funktionen profitieren.“ So sollen die User künftig selbst in der Lage sein, bestimmte Tickets und Pässe schneller als bislang buch zu können, weil sie sich nicht mehr mit ihrem Konto einloggen müssen.

Wer das neue Design von Sky Ticket sehen will, kann auf die Seite gehen: https://skyticket.sky.de/home/index/

Quelle: DWDL.de