Endlich gibt es wieder News zu „Overwatch 2“. Blizzard Entertainment kündigte vor kurzem auf Twitter an, dass es nächste Woche neues Gameplay-Material vom neuen Game geben wird.

Das Team plant im Rahmen des „Overwatch Grand League Finals“ eine Präsentation von „Overwatch 2“. Das Event wird am Samstag, dem 25. September stattfinden und wird einiges zu bieten haben. Unter anderem will Blizzard die überarbeiteten Versionen der beiden Charakteren Sombra und Bastion genauer vorstellen. Letzterer wird dabei besonders im Fokus stehen, da sein Rework umfangreicher war als die anderen.

Außerdem wird es ein Show-Match geben. Mehrere Profispieler werden die Möglichkeit bekommen, „Overwatch 2“ nicht nur auszuprobieren, sondern auch der Öffentlichkeit das zeigen. So können sich die Fans auf einen Einblick in den neuen Shooter freuen.

Wann „Overwatch 2“ erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ein Release-Termin wird man auch bei dem Event nicht nennen. Die Entwicklung wird wohl noch Monate in Anspruch nehmen.

Quelle: PCGames.de, Twitter.com