In den vergangenen Wochen gab es einige Veränderungen bei Derchotv. Einmal laufen die Streams auf Twitch seit dieser Woche um 19:30 Uhr und auch auf YouTube gibt es etwas mehr Content. Nun geht es zum nächsten Schritt.

Die Morningshow KickOff wird morgen zum vorerst letzten Mal laufen. Der Grund ist der, dass es am Vormittag/Mittag keine Zeit mehr besteht, einen Stream zu machen. Damit wird der Fokus der Streams auf den Abend setzen. KickOff wird erst einmal bis Jahresende in einer Pause sein. Ob dann auch die Morningshow 2022 zurückkehren wird, kann bisher nicht gesagt werden.

Doch nicht nur die Morningshow wird erstmal in einer Pause gehen. Auch die Art der News auf Derchotv.de wird sich etwas verändern. Es wird nun weniger geschriebene News geben, aber es wird welche geben. Wenn nicht mehr so schnell, wie man es sonst kennt, sondern halt nur noch die, die wirklich wichtig für euch und für Derchotv sind.

Ab dem kommenden Montag wird dies dann der Fall für Derchotv sein. Morgen dann die letzte Ausgabe von KickOff.