Für die Fans von Pokémon GO gibt es neue Infos zum nächsten Community-Day im September 2021. So wird das Starter-Pokémon Ottaro aus der Einall-Region das Pokémon sein. Der Community-Day wird am Sonntag, dem 19. September 2021 von 11 bis 17 Uhr stattfinden.

So wird es Ottaro in schillernden Form erscheinen und erscheint auch häufiger in der Wildnis. Wenn man Ottaro bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Admurai entwickelt, kann es die Attacke Auquahaubitze lernen. Während des Community-Days kann man mit seinem Kumpel-Pokémon Schnappschüsse machen, dort finden sich auch bis zu fünf Ottaro.

Weitere Bonis die es gibt sind dreifache Fang-Erfahrungspunkte, der Rauch hält drei Stunden lang während des Events und auch Lockmodule, wo Pokémon öfters erscheinen, hält auch drei Stunden.

Zum Community-Day wird es auch wieder eine spezielle Mission für 0,99 € im Shop geben, die man sich dort kaufen kann. Es wird auch andere Sachen für den Tag verfügbar sein, wie spezielle Boxen, die man für Ingame-Coins kaufen kann.

Quelle: pokémongolive.com