Am Dienstag muss Deutschland wieder bei der Fußball-EM 2020 ran. Dann heißt der Gegner im Achtelfinale England. Auch hier ist Derchotv mit einem RudelguckenLIVE-Stream dabei. Ab ca. 17:30 Uhr auf Twitch. Doch wie geht es danach weiter?

Egal ob es Deutschland ins Viertelfinale schafft oder nicht, werden wir einen möglichen Weg ins Finale für die deutsche Mannschaft gehen. Damit werden wir uns die Spiele anschauen, wo Deutschland theoretisch bis ins Finale kommen kann. Das heißt, dass die nächsten beiden RudelguckenLIVE-Streams einmal am 2. Juli zum Viertelfinale und einmal am 7. Juli zum Halbfinale stattfinden werden. Jeweils ab 20 Uhr live. Davor wird es jeweils immer eine Ausgabe vom EMUpdate geben, wo ihr die neuesten Infos zu EM 2020 bekommt. Wie immer ab 19 Uhr!

Das Finale wird auch im Rahmen von RudelguckenLIVE mitgenommen und schauen wir uns gemeinsam mit euch am 11. Juli ab 20 Uhr an. Doch mit der Aufteilung wird sich die Anzahl der Ausgaben vom EMUpdate um eine Ausgabe reduzieren. Aus den geplanten acht Ausgaben werden nun sieben. Die letzte wird am 11. Juli um 19 Uhr stattfinden.

Weil die beiden RudelguckenLIVE-Streams außerdem an einem Mittwoch stattfinden, wird das Retro-Format von Derchotv, GAMEBOY Time, weiterhin pausieren. Erst am 14. Juli geht es weiter!

Bei RudelguckenLIVE handelt es sich um ein Format, wo die Zuschauer auf Twitch uns, also die Leute im Stream, beim schauen des Spiels zuschauen können. Mit schauen kann man seperat. Vom Spiel bekommt man kein Bild oder Ton mit, nur das Ergebnis und weitere Informationen.

Quelle: Twitter.com

Quelle: Derchotv.de