Für viele war 2020 ein schlimmes Jahr, aber es gab neben negativen Punkten auch positive. Trotzdem wird sich Oliver Kalkofe dem Jahr 2020 vornehmen und das gleich in mehreren Sendungen auf Tele 5.

Am kommenden Sonntag, dem 27. Dezember um 20:15 Uhr, wird Tele 5 dann den großen Jahresrückblick von „Kalkofes Mattscheibe“ zeigen, der unter dem Namen „Fresse 2020 – Der Jahresrückblick“ zu sehen sein wird. Dabei bekommt jeder aus der Medienwelt sein Fett weg. Doch das wird nicht der einzige Rückblick sein.

An Silvester wird es mehr von Kalkofe geben. So wird es am 31. Dezember ab 20:15 Uhr den „Halbjahresrückblick 2020“ geben. Im Anschluss wird dann der Jahresrückblick vom vergangenen Sonntag noch einmal wiederholt und danach gibt es dann „Das Schlimmste aus dem Internet 2020“ was auch von Kalkofe moderiert wird.

Quelle: Quotenmeter.de